Hurra, heute eine #Fridaymorningmotivation in eigener Sache: die Seite www.fridaymorningmotivation.de wird 2!

Genau am 25.8.2017 (das war dann wohl ein Freitag) ging der erste Beitrag unter dem Stichwort #flashback #friday an den Start. Und weil damals das #Hashtag 10 Jahre alt wurde, haben wir das gleich mit gefeiert.

Es ist also Zeit, kurz zurück zu blicken.

Zunächst einmal vielen Dank an eine treue Leserschaft, sei es über Newsletter, auf Facebook, auf Instagram, auf Twitter oder hier auf dieser Seite. Viele positive Rückmeldungen motivieren mich, die Friday Morning Motivation weiter zu schreiben. Ich wurde oft gefragt, warum Freitags? Montags wäre doch wichtiger. Die Friday Morning Motivation ist aus einer Idee im Büro geboren. Der Freitag wird oft vernachlässigt, nur als Tag vor dem Wochenende gesehen. Das ist heute noch so. Wenn man den Freitag und Motivation googelt, wird man oft Bilder und Sprüche zum bevorstehenden Wochenende finden (#TGIF). Dabei ist der Freitag ein vollwertiger Tag, ausreichend Anlass also, den Freitag schon am Morgen motiviert anzugehen.

Außerdem ist der flashback, also der Rückblick außerordentlich gut für den Freitag geeignet. Wir blicken auf die Woche zurück, erleben die Erfolge und die positiven Ereignisse der Woche nach und sind dann super motiviert für den Tag. Mehr dazu im ersten Artikel: https://www.mconrad.eu/friday-morning-motivation-flashback-friday/

Und wer dieser Serie von Artikeln folgt, wird bemerken, es funktioniert. Also, lassen Sie sich inspirieren und motivieren von Ihren eigenen Erfolgen.

Ihre Friday Morning Motivation.