Liebe Leser der #fridaymorningmotivation, in welch einer unfassbaren Zeit leben wir eigentlich? Ein dringender Anlass für einen #flashback friday.

In dieser Zeit tut es gut, sich an wundervolle Momente zurück zu erinnern. Und dankbar zu sein. So durften wir noch vor 3 Wochen (!) eine sensationelle Veranstaltung erleben, das #Euro #Dance #Festival. Eine Veranstaltung, wie sie schon heute undenkbar wäre. Und daher ein großes Danke, dass wir dieses #edf2020 erleben durften.

Wir steuern nun zwangsweise auf eine Zeit großer Einschränkungen zu. In dieser Zeit motiviert uns auch die Erinnerung. Und so lasse ich persönlich heute die Highlights des edf2020 vor meinem geistigen Auge wieder aufleben. Und das kann ich Euch heute auch empfehlen. Denkt an tolle Momente aus der Vergangenheit. Das motiviert und treibt uns an. Und mit dieser Motivation fällt es uns leichter, uns an die Regeln, die aktuellen Begrenzungen zu halten. Und je besser wir das tun, um so eher dürfen wir wieder neue motivierende Momente erleben. Also mitmachen.

Eure #Friday #Morning# Motivation