Heute ist Donnerstag vor einem Feiertag, also ein gefühlter Freitag. Daher gibt es die Friday Morning Motivation schon am Donnerstag. Und das ist gut so, denn jeder Tag sollte etwas vom Freitag haben.

Warum? Zur Erklärung: der Freitag ist oft ein Tag, den wir im Büro etwas anders angehen. Wir sind nicht nur casual gekleidet. Wir haben Spaß, sind lockerer drauf und freuen uns gemeinsam über die geleistete Arbeit. Wir gehen Dinge anders an und erfreuen uns an den kleinen Erlebnissen des Alltags.Manchmal ist unser Freitag eher ein crazy Friday. Unser „casuales“ oder crazy Verhalten ist übrigens nicht mit einer schlechteren Arbeitsleistung verbunden. Nein, vielmehr sind wir dann am Freitag besonders motiviert.

Jeder Tag sollte etwas vom Freitag haben!

Denn eigentlich gibt es an jedem Tag der Woche etwas zum Freuen. Ein besonderer Spaß, ein verrückter Gedanke oder einfach nur ein Lachen – das hat jeder Tag verdient. Denn dann fallen die anstehenden Aufgaben jedem leichter.

Also, lassen Sie jeden Tag etwas vom Freitag haben. Und nach einem kleinen Spaß geht es dann wieder motiviert und engagiert an die Arbeit. Seien Sie einfach mal crazy – wann auch immer. Und dann geht es wieder konzentriert an die Aufgabenerledigung. Viele Freitagserlebnisse wünscht die Friday Morning Motivation am Donnerstag – dem gefühlten Freitag.