Hallo und herzlich willkommen zur #FridayMorningMotivation, heute wieder mit musikalischen Grüßen.

Immer am 22. November sind alle Musiker aufgerufen, aktiv zu werden, denn heute ist Tag der Hausmusik. Also, ran an die Instrumente und los geht das musizieren. Und wer nicht selber aktiv werden möchte, der kann sich auch noch eines der vielen Konzerte heraussuchen, die anlässlich dieses Tages statt finden. Warum gerade heute? Heute ist der Tag der heiligen Cäcilie, der Schutzpatronin für alle Musiker.

Dazu noch ein passendes Zitat von Chuck Berry:

Musik sollte Menschen ihre Probleme vergessen lassen, wenn auch nur für einen Moment.

In diesem Sinne wünscht die Friday Morning Motivation also fröhliches musizieren.

P.S. und wem es im Haus zu laut wird: heute ist auch noch der amerikanische „Go for a ride day“. Also, wer Musik nicht mag, darf heute auch noch eine Spritztour machen.