Moin, die Friday Morning Motivation grüßt an diesem sonnigen Freitag.

Das war’s! Das war’s?  Ja, denn heute wollen wir uns an den kleinen Dingen erfreuen. Es müssen gar nicht immer die großen Wunder sein. Lasst Euch doch motivieren von dem kurzen Lächeln des Menschen an der Kasse im Supermarkt, von der netten Person im Auto, die uns einfach vorgelassen hat oder von allen Autofahrenden, die gar nicht hupen oder fluchen, nur weil ich einen Fehler gemacht habe. Oder eben an einem schönen Sonnenaufgang.

Es geht darum, die Kleinigkeiten des alltäglichen Lebens zu sehen. Wie oft gehen wir genau daran vorbei und bemerken die kleinen Freundlichkeiten oder die schönen alltäglichen Dinge nicht.

Also achten wir heute doch bewusst darauf. Und als Beweis können wir zurück lächeln, Danke sagen oder ein Foto von einem schönen Detail machen. Ihr werdet sehen, allein das bewusste Suchen und Finden von schönen kleinen Begebenheiten motiviert uns für den Tag.

In diesem Sinne: eine lächelnde Friday Morning Motivation und viel Spaß beim Entdecken der schönen Kleinigkeiten.